Was ist #vonrotzugruen

Ich möchte abnehmen.

Im Jahr 2015 habe ich das sogenannte #Projekt28 gestartet. Ich wollte bis zu meinem 28. Geburtstag mindestens 28 Kilo abnehmen und einen BMI von maximal 28 erreichen. (Also vom roten Bereich der BMI-Skala in den grünen zu wandern.) Das ist mir nicht gelungen.

Die Domain habe ich mir aber für 2 Jahre gekauft. Das heißt: Ich nutze sie hier weiter und probiere es trotzdem, Gewicht zu verlieren und Lebensqualität zu gewinnen.

Am liebsten möchte ich einfach nur darüber schreiben, was mir so unterkommt. Wie es mir dabei geht, mal auf etwas zu verzichten oder wie ich mich irgendwann doch überwinde etwas Sport zu machen. Und wenn dann schon etwas weitergegangen ist, möchte ich auch wieder meinen Fortschritt kundtun.

Aber ich hab zumindest ein neues Ziel: Im November möchte ich zu meiner Sponsion wieder in meinen alten Anzug passen, der mir jetzt nicht mal mehr ansatzweise passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.