Wer ist Dominik?

 

Mein Name ist Dominik, ich bin 29 Jahre alt und betreibe diesen Projektblog hier.

Ich bin Journalist: von 2008 bis 2015 schrieb ich bei neuwal.com, seit 2011 unregelmäßig CD-Kritiken für subtext.at, seit 2014 für das MFG-Magazin, seit 2016 bin ich freier Redakteur bei der bz-Wiener Bezirkszeitung. Und publizier(t)e daneben noch bei unzähligen anderen Print- und Onlinemedien. Unter anderem für meine journalistischen Sachen gibt es meinen privaten Blog dominikleitner.com.

Ich bin Autor: seit 2005 betreibe ich selbst einen Blog, seit 2007 schreibe ich gezielt literarische Texte, seit 2008 arbeite ich an einem Buch, dessen erster Entwurf seit 2013 auf der Suche nach einem Verlag ist. 2015 wurde ich außerdem bisher in drei verschiedenen Anthologien mit Texten und Gedichten veröffentlicht. Wer Literarisches von mir lesen will, mein Literaturblog Neon|Wilderness ist dafür die perfekte Anlaufstelle.

Ich bin Detektiv: Im Jahr 2017 suche ich 365 gute Dinge. Damit ist eigentlich schon alles gesagt.

Ich bin unsportlich und esse gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.